Berit Barz

2022 neue Kurse

Meine Ziele für 2022:

MusiKunde

Es laufen erfolgreich Kurse im Radeberger Kinderland, Kinderhaus Alex Wedding und der Oberschule Weißig.
In Weißig sind noch einige Plätze frei, hier sind Schnupperkinder herzlich willkommen: donnerstags 16:45 - 17:30 Uhr

MusiKids

Mein Stundenplan nachmittags ist derzeit voll. Ein Eltern-Kind-Kurs am Vormittag ließe sich jedoch einrichten. Hier brauchen wir für den Start 4 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in Begleitung einer Bezugsperson (Mutter / Vater / Oma / Opa / Tante / Onkel / Tagesmutter / Tagesvater).

Melodika

Es laufen erfolgreich Kurse in der Grundschule Ullersdorf, der 47. Grundschule Dresden und der 96. Grundschule Dresden.
Ich plane neue Kurse in der Grundschule Ullersdorf, Hutbergschule Weißig und 95. Grundschule Dresden. Bitte sprechen Sie mich an!

Akkordeon für Kinder und Jugendliche

Ich danke all meinen Schülern für ihr Durchhaltevermögen und die vielen schönen Unterrichtsstunden, die wir 2021 sowohl online als auch im Präsenzunterricht hatten. Für 2022 nehmen wir uns fest vor, unser Können endlich mal wieder bei einem Konzert unter Beweis zu stellen. Dieses Jahr klappt es!

Akkordeon für Erwachsene

Sie wollten schon immer Akkordeon spielen lernen? Dann schreiben Sie mir! Wir sind nie zu alt um etwas Neues zu lernen.

0351 2632078