Irene Bauer

Musikschule Fröhlich <br/>Irene Bauer

Duo Chansonette

Irene Bauer Duo Chansonette

Gemeinsam mit verschiedenen Musikern ist Irene Bauer (Irene Power) auch als Sängerin zu hören.

Duo Chansonette: Raimund Trimmel und Irene Bauer

Duo Chansonette… der Name, der je nach Betonung auch wie Duo „Schau so nett“ klingt,  leitet sich vom französischen Chanson ab. Französische Chansons und deutsche Chansons – bekannt von Zarah Leander und Marlene Dietrich – finden dabei ebenso Raum wie englische Standards. Auch Wiener Lieder werden in dieser ungewöhnlichen  Besetzung  neu arrangiert. Sängerin Irene Bauer ergänzt die bekannten englischen Texte  durch humorvolle eigene in Wiener Mundart. Das facettenreiche und einfühlsame Cellospiel  von Raimund Trimmel unterstreicht  auf einzigartige Weise die sanfte Stimme der authentischen Sängerin.

Teils humorig, teils nostalgisch wird für gute Unterhaltung gesorgt.

0043-(0)664-3084 199