Kathrin Buffleb

Tel.: +49 (0) 162 / 422 49 20

Musikschule Fröhlich <br/>Kathrin Buffleb

Über mich

Durch die Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen:

Mein Hobby wurde mein Beruf!

Der kindgerechte Musikunterricht und das liebevoll gestaltete Unterrichts-Material ist der Schlüssel für interessante, spannende und erlebnisreiche

Unterrichts-Stunden.

Die Musikschule Fröhlich begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Seit meinem 8. Lebensjahr bin ich Mitglied der Musikschule Fröhlich. Angefangen habe ich mit der Melodika und anschließend folgte der Unterricht auf dem Akkordeon.

Nach einer kurzen musikalischen Auszeit, in der ich aber schnell merkte, wie sehr mir das gemeinsame Musizieren fehlt, habe ich mich entschlossen wieder aktiv in der der Musikschule mitzuwirken.

Seit Anfang 2024 bin ich selbst Partnerin und Lehrerin bei der Musikschule Fröhlich.

Dies war die beste Entscheidung für mich die ich treffen konnte. Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme BabyMusikids, MusiKids, Musikunde, Melodika und Akkordeon. Zudem spiele ich aktiv und mit Hingabe im Orchester "Die Tausend Akkorde" in Potsdam mit.

Mit Stolz kann ich berichten, dass ich einen Sohn habe, der das Musikprogramm ebenso liebt wie ich.

+49 (0) 162 / 422 49 20