Florian Busch

16792 Zehdenick OT Bergsdorf

Musikschule Fröhlich <br/>Florian Busch

Über mich

Durch die Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich bin ich in der glücklichen Lage, meine Erfahrungen aus über 20jähriger musikpädagogischer und instrumentalfachlicher Arbeit weiterzugeben.

Kindern die Kraft der Musik auf natürliche gutgelaunte Art und Weise nahezubringen, ist mir sehr wichtig.

Ich habe 1993-1997 Musik am Freien Musikzentrum München studiert, und war dort jahrelang als Dozent tätig, auch an verschiedensten Musikschulen in München und Umgebung, u.a. an der Waldorfschule Gröbenzell und der Maria Ward Schule in Nymphenburg.
2005 wurde ich mit dem Aufbau und der Leitung eines Betriebsorchesters des Schulreferats der Stadt München betraut.
Zusätzlich habe ich bei Konzerttätigkeiten und CD- Einspielungen mitgewirkt.

Ich unterrichte die Fachbereiche musikalische Früherziehung und Melodika.
Durch unser interaktives Unterrichtsmaterial und regelmäßige Seminare sichern wir stetig den höchsten Qualitätsstandard.

An der Arbeit mit Kindern macht mir Freude, dass

• ich die Entwicklung der Kinder durch das Musizieren positiv beeinflussen kann

• die Kinder über die Musik einen kreativen Zugang zu anderen Bereichen des Lebens bekommen.

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlich

Florian Busch