Carina Cal

Musikschule Fröhlich <br/>Carina Cal

Über Mich

Hallo liebe Besucher meiner Seite,

für mich ist die Beschäftigung mit Musik die beste Freizeitbeschäftigung im Kindesalter. Sie unterstützt die Entwicklung ihres Kindes. Es ist ihnen sicher nicht neu, wenn ich ihnen sage, das musikalische Kinder schneller Fremdsprachen lernen und bessere Leistungen in Mathematik aufweisen. Nebenbei sind selbstbewusste, musikalische Menschen in jeder sozialen Gruppe gern gesehen. Sie empfinden Freude und können sie weitergeben an Familie, Freunde, Bekannte.

Schauen sie sich gern weiter um!

Von Beruf bin ich übrigens Kindergärtnerin, Erzieherin, Heilpädagogin und Rhythmikpädagogin. Ich habe in Kindergärten, in einer Musikschule und in der Kinder-und Jugendpsychiatrie gearbeitet. Daher verfüge ich über eine Menge Erfahrungen, die ich gern für all meine Schüler einsetze.

Mit meinem "Kollegen" Toffel arbeite ich sehr harmonisch zusammen.

Übrigens biete ich auch Life-Unterricht online an. ( Die Zeit fordert uns heraus!)

Ihre Carina Cal,

Tel:01622319054