MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Isabell Felis

Schweriner Str.49
15757 Halbe
Deutschland
Tel.: 033765-80377

Musikschule Fröhlich <br/>Isabell Felis

Über Mich

Über mich

Mit acht Jahren meldeten mich meine Eltern zum Instrumentalunterricht an. So packte ich mein kleines Akkorden auf den Handwagen, zog durch mein Heimatdorf und besuchte den Unterricht. 13 Jahre später schloss ich meine Lehrerausbildung erfolgreich ab. 

Als ich 1992 in der neuen Heimat von der Musikschule Fröhlich und ihrem Unterrichtsprogramm hörte, war ich sofort begeistert. Seit dieser Zeit unterrichte ich voller Freude die Altersgruppen

  • MusiKids (ab 18 Monaten)

  • MusiKunde (ab 3,5 Jahren)

  • Melodika (ab 6 Jahren)

  • Akkordeon (für Kinder & Jugendliche)

  • Akkordeon (für Erwachsene)


in meiner eigenen Musikschule Fröhlich.

Menschen lebenslang zum Musizieren zu führen, das ist mein Ideal. In beiden Jugendorchestern, der Schenkenland-Big-Band e.V. und der Crazy Band, haben sich Freundschaften entwickelt, die weit über das Musizieren hinausgehen.

Ich liebe meine Arbeit.
Isabell Felis

Haben Sie Fragen?
033765-80377