MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Saskia Formum

Annenwalder Str. 2
17268 Templin
Deutschland
Tel.: +49 15226946753

Musikschule Fröhlich <br/>Saskia Formum

Über Mich

Mit der Musikschule Fröhlich, ist die Liebe zur Musik zu meinem Beruf geworden!

Schon als Kind hat es mir viel Spaß gemacht zu Singen und zu Musizieren. Die Musikschule Fröhlich ist seit meiner Kindheit ein Teil in meinem Leben.
Ich habe den Musikkunde – Unterricht, dass Spielen und Musizieren auf der Melodika und dem Akkordeon sehr genossen.
Mit viel Freude spiele ich auch heute noch in meiner Freizeit und im Orchester Akkordeon.

Ich bin ausgebildete Erzieherin und Musikpädagogin. Das musikpädagogische, kindgerechte Konzept der Musikschule und das liebevoll gestaltete Unterrichtsmaterial ist für mich so faszinierend, sodass ich diese Begeisterung sehr gerne mit Ihren Kindern teilen und leben möchte.

Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme MusiKids, MusiKunde, Melodika und Akkordeon, zu denen ich mich regelmäßig qualitativ fortbilde.

Ich freue mich mit Ihren Kindern zusammenarbeiten zu dürfen.

Fröhliche musikalische Grüße

Ihre Musikschullehrerin
Saskia Formum

Haben Sie Fragen?
+49 15226946753