Mag. Michael Graf

Musikschule Fröhlich <br/>Mag. Michael Graf

Über Mich

Musikschule Fröhlich Region Gleisdorf-Feldbach, Graz Eggenberg

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Musikbegeisterte!

Die Liebe zur Musik begleitet mich seit meiner Kindheit, schon als  6-jähriger begann ich zu musizieren.

Meine Motivation ging so weit, dass ich mich später entschloss, Musikwissenschaften zu studieren  - die Musik war ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und wird es auch bleiben.

Musik bzw. das Musizieren sind für mich sowohl emotionale als auch kulturelle Grundwerte des Lebens.

Nun habe ich die Chance, mit der "Musikschule Fröhlich" meine Begeisterung zur Musik Kindern weiterzuvermitteln.

Mein ambitioniertes Ziel ist: Kinder, die meinen Unterricht besuchen, sollen ein Leben lang – sei es als Hobby oder Beruf – dem „fröhlichen Musizieren“ verbunden bleiben.

Ich freue mich darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über meine neue  „Kindermusikschule Fröhlich“ zu erzählen.

Rufen Sie mich einfach an oder füllen Sie das Kontaktformular aus - dann werde ich mich verläßlich bei Ihnen melden!

"Fröhliche Grüße" an alle, die diese Zeilen lesen!

Michael Graf

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
Victor Hugo

0043-(0)660-3165780