Martina Groh

Musikschule Fröhlich <br/>Martina Groh

Referenzen

Referenzen der Musiker und Eltern

Nach dem Konzert am 25.08.2019 - Spätsommerfest im Mailfach!

Hallo Frau Groh,

Es war wieder ein tolles Konzert gestern.

Till würde gern am Sonntag, den 1.9.2019 bei dem Konzert mitmachen.

Liebe Martina, liebe Katrin,

ich möchte Euch beiden einfach mal Danke sagen für Euer stetiges Engagement uns Schüler immer wieder eine Plattform für kleine und große Auftritte zu ermöglichen.

Auch das Spätsommerfest hat wieder viel Freude bereitet, auch wenn uns Schülern nicht immer alles so gelingt, wie es soll.

Aber, "Übung macht den Meister", deshalb ist es auch so toll!

Ich freue mich auch schon sehr auf die Veranstaltung KLANGHUFEN und dann wieder auf die neuen Lieder!!

In diesem Sinne, bin ich sehr froh Euch Beiden als meine Lehrerinnen zu haben.

Beste Grüße,

Anett Schindler

Zuschauerkommentare nach dem Stadtfest 2018

"Das Stadtfest war richtig gelungen. Großes Dankeschön an Sie und Ihre Kolleginnen für die Organisation. Unser Kind war im Vorfeld wie aufgeregt... Süß"

"Hallo Frau Groh ....
...ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Kollegen ganz herzlich bedanken ....es war gestern eine wahre Freude Ihnen Allen beim Musizieren zusehen zu dürfen......die Freude aller war zu beobachten und es war wirklich toll dies zu beobachten ....die Freude... die Lust .....der Spass geht auf die Schüler über .....vielen vielen Dank ...."

von Benjamin Goerigk

Liebe Frau Groh,

ich habe über den kleinen Ausflug eine kurze Geschichte geschrieben. Die ist nur für Sie und soll eine kleine Erinnerung an einen schönen Nachmittag sein. Auch schreibe ich gerade an einem Bilderbuch und kurzen Texten über Ihre Musikschuleklasse und den Toffel. Wenn dieses fertig ist, dann gebe ich es zum lesen.

Da ich nun in der Krippe arbeite, möchte ich mich bei Ihnen bedanken und wünsche weiterhin viel Spaß und Freude mit den Kindern. Machen Sie weiter so!!!

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft! Liebe Grüße Nicole Grychnik Erzieherin

Kommentar der Mama: "Quentin hat sich wirklich eine halbe Stunde allein mit dem Hefter beschäftigt!"

Liebe Frau Groh,

nun ist erstmal "Pause" ... wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit, erholen Sie sich gut und kommen frisch gestärkt wieder!

Wir danken Ihnen für Ihre unendliche Geduld, Ihre Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit, Ihre Offenheit und Kreativität im Umgang mit den Kinder :)

Paul kommt sehr gern zu Ihnen, die CD`s laufen zu Hause ständig!

Wir sehen uns im September! Familie Splitthoff

Liebe Frau Groh,

ich wollte Ihnen ganz herzlich für das wunderschöne Konzert am Sonntag danken.

Ich finde es schön, dass es Jemanden wie Sie gibt, die in dieser oft oberflächlichen und hektischen Zeit mit so viel Kraft, Freude und persönlichem Einsatz so etwas Schönes mit den Kindern auf die Beine stellt. Für mich war das ein glücklicher Nachmittag mit Musik und Gleichgesinnten, der Spaß und Mut gemacht hat.

Vielen Dank für Ihre warmherzige fröhliche Art, die Theresa im Sommerferienlager sehr gut getan hat. Hier nun auch die Fotos (in Papierform) von Ihrem gemeinsamen "großen" Auftritt bei den Querxen (KIEZ Seiffhennersdorf).

Viele liebe Grüße Charlotte, Theresa und Anne Jäger

Zeugnis für Frau Groh, von K. R. (Originalabschrift mit Fehlern)

nettigkeit: 1+ mit Bienchen

lernfähigkeit: 1+