Britt Hedrich

99425 Weimar

Musikschule Fröhlich <br/>Britt Hedrich

Über mich

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Gitarre und machte mein Hobby zum Beruf, in dem ich Instrumentalpädagogin geworden bin. In meiner Freizeit spiele ich auch Synthesizer, Elektrische Gitarre und ich komponiere und arrangiere eigene Lieder.

Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme Melodika & Akkordeon zu denen ich mich regelmäßig weiterbilde.

Durch das ausschließlich hauseigene, moderne und interaktive Unterrichtsmaterial der Musikschule Fröhlich, kann ein gehirn–gerechter Instrumental-Unterricht für Anfänger durchgeführt werden. Die dafür eingesetzte kindgerechte Methodik motiviert mit Spiel, Spaß und Freude zum Musizieren und Lernen.

Der Unterricht findet in Kleingruppen statt, weil Musizieren untrennbar mit Gemeinschaft verbunden ist.

An der Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, dass

• ich die Begeisterung der Kinder bei Lernerfolgen direkt erleben kann.

• die Kinder mit großer Motivation und gut gelaunt zum Unterricht kommen.

• ich die Entwicklung der Kinder sinnvoll und positiv beeinflussen kann.