Eike Herrmann

Erikenstraße 40

Musikschule Fröhlich <br/>Eike Herrmann

Meine Kurse

Liebe Mamas und Papas, Omas und Opas!

Ich biete Ihnen in der schönen Leipziger Südvorstadt musikalische Früherziehung für Kinder bis zum Alter von 6 Jahren an: für die Baby-Musikids , die Musikids und die MusiKunde Kinder.

Mit einer Gruppenstärke von 6-9 Kindern und ihrer Begleitung (bei MusiKunde bis 12 Kinder und ohne Begleitperson) unterrichte ich in entspannter Atmosphäre!

Um eine harmonische Gruppendynamik zu erreichen, bemühe ich mich um ein möglichst enges "Altersfenster" in den einzelnen Gruppen. Die Vorteile hierfür liegen auf der Hand - die Kinder haben dann in etwa den gleichen Entwicklungsstatus, ähnlich ausgeprägte Motorik sowie stimmlich-sprachliche Kompetenz.

Meine Kurse sind thematisch und altersgerecht aufgebaut – eine spannende und abwechslungsreiche Anregung für Kinder und Eltern. Mit dem umfangreichen Begleitmaterial können Sie zu Hause noch einmal und immer wieder unsere Kursinhalte erleben.

Veranstaltungsort ist ein gemütliches und farbenfrohes Zimmer im KAWI Kids, dem beliebtesten Freizeit- und Bewegungstreff für Kinder dieser Altersgruppe in unserer Stadt.

Sie finden das KAWI Kids in der
August-Bebel-Strasse 9, 04275 Leipzig,
gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bei Bedarf gibt es im geräumigen Vorraum einen Wickeltisch und eine gemütliche Sitzecke, ausgestattet mit Couch, Tisch und Hochstühlen! Eine Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden.
Und wenn Sie und Ihr Kind nach dem Kurs noch Zeit und Lust haben, können Sie zum ermäßigten Eintrittspreis im KAWI Kids nach Belieben Spielen und Toben.

HABE ICH IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann mailen Sie mir oder rufen Sie mich an!

Für ein Elterngespräch nehme ich mir gerne Zeit!

Ausführliche Informationen zu unserem Angebot finden Sie auch auf www.musikinder-leipzig.de.

Ihre Eike Herrmann