Adrian Holzer

Tel.: +43-(0)463-507525

Musikschule Fröhlich <br/>Adrian Holzer

Erwachsenenkurse

Jeder Erwachsene, der gern Akkordeon spielen lernen möchte, kann teilnehmen. Treffpunkt ist einmal in der Woche mit (neu gefundenen) Freunden, Bekannten, Nachbarn, Arbeitskollegen. Auch Erwachsene erwartet ein attraktives Unterrichts-Programm mit vielen fröhlichen gemeinsamen Stunden.

Es ist nie zu spät ein Instrument zu erlernen und damit ein wunderbares Hobby zu beginnen. Nicht vieles macht mehr Freude als selbst musikalisch aktiv und kreativ zu sein, dabei zu entspannen und einmal den Alltagsstress zu vergessen.

Keine Sorge: Auch Erwachsene brauchen keine Vorkenntnisse! Unsere gehirngerechte und erprobte Lern-Methode führt Schritt für Schritt zum Ziel.

Was gibt es Schöneres als ein Hobby zu haben, das einem selbst und anderen Menschen Freude macht?

„Einfach ausprobieren“ ist das Motto.

+43-(0)463-507525