MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Maren Jacob

Obere Dorfstraße 170
38822 Schachdorf-Ströbeck
Deutschland
Tel.: 039427-894089

Musikschule Fröhlich <br/>Maren Jacob

Über mich

Durch die Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich kann ich mein Hobby zum Beruf machen 
und meinen Traum erfüllen.

Der kindgerechte Musikunterricht und das liebevoll gestaltete Unterrichts-Material ist der Schlüssel für 
interessanten und spannenden Unterricht. 

Die Musikschule Fröhlich kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Ab meinem 7. Lebensjahr bin ich Mitglied 
der Musikschule Fröhlich. Angefangen habe ich mit der Melodika, weitergemacht mit dem Akkordeon. 
Dieses Instrument spiele ich heute im Orchester und das mit Hingabe.

Nun werde ich Musiklehrerin der Musikschule Fröhlich. Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme BabyMusiKids, 
MusiKids,
 MusiKunde, Melodika und Akkordeon zu denen ich mich regelmäßig weiterbilde. 

An der Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, dass

  • ich die Begeisterung der Kinder sehen und erleben kann.

  • die Kinder mit großer Freunde vom Musikunterricht berichten und gern wieder kommen

  • ich die Entwicklung der Kinder sinnvoll und positiv beeinflussen kann.

Haben Sie Fragen?
039427-894089