Carina Loose

Musikschule Fröhlich <br/>Carina Loose

ALV-Prüfung

Verfolge Dein Ziel!

"Zielstrebigkeit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben, egal welches Ziel man verfolgt." (John D. Rockfeller jun.)

In den Jahren 2013 - 2020 gab es viele weitere tolle Ergebnisse. Mittlerweile hat nicht mehr nur einer von uns alle 6 Prüfungsstufen geschafft. Darauf sind wir mehr als stolz.

ALV-Prüfungen im Juni 2012

2012 waren wir 25 Prüflinge. Jana trat allerdings bereits im Februar in Leipzig zur ALV 6 (der Solistenprüfung) an und überzeugte dort mit bravourösen Klängen.
Im Juni waren wir so noch 24 wovon

1 x die ALV 1; 12 x die ALV 2; 7 x die ALV 3 und 4 x die ALV 4 absolviert wurden. Wir erreichten
4 x das Prädikat "gut"
9 x das Prädikat "sehr gut" und sogar
11x das Prädikat "ausgezeichnet".

ALV-Prüfungen im Juni 2011

Auch in diesem Jahr gab es zu recht unzählige strahlende Gesichter nach dem Bestehen der Prüfungen. 21 Schüler aus unseren Reihen traten zur Prüfung an. Davon legten ab:

ALV 1:   6 Prüflinge
ALV 2:   9 Prüflinge
ALV 3:   5 Prüflinge
ALV 4:   1 Prüfling

Die Ergebnisse sprechen für sich. Es wurde 9 x das Prädikat "Ausgezeichnet" erreicht, 11 x "Sehr gut" und 1 x "Befriedigend". Großartig!!!

ALV-Prüfungen im Juni 2010

Wieder einmal standen ALV-Prüfungen in unserem Plan. Aus unseren Reihen waren insgesamt 14 Prüflinge dabei. Davon stellten sich der

ALV 1 - 11 Prüflinge

ALV 2 -  2 Prüflinge

ALV 3 -  1 Prüfling.

Erreicht wurden 8x das Prädikat "Ausgezeichnet", 2x "Sehr gut", 2x "Gut" und 2x "Befriedigend". Ihr seid einfach klasse! Tolle Leistung!

ALV-Prüfungen im Juli 2009

Wunderbare Ergebnisse auch in diesem Jahr wieder! 7 unserer Mitstreiter stellten sich in diesem Jahr der Herrausforderung. (Weiter Bilder unter der Rubrik: Fotos 2009 Jul-Dez)

ALV-Prüfungen am 05. Juli 2008

Die ALV-Schülerprüfungen haben wieder einmal stattgefunden.

Zuerst mussten alle schwitzen... Dann war die Prüfung aber doch schneller vorbei, als gedacht. Wieder wurden 26 Prüfungen von uns erfolgreich abgeschlossen. Ich wusste doch, dass ihr es alle schafft! Klasse!

ALV-Prüfungen am 09. Juni 2007

Aber dann... Alle 26 Prüflinge haben Ihre Prüfung bestanden.Alle strahlten um die Wette.  Mein Stolz auf Euch kennt keine Grenzen! ;-))

ALV-Prüfungen am 04. Juni 2005

heute stellten sich der Prüfungskommission vom Akkordeonlehrerverband e.V. zur

ALV - Prüfung 1:    10 Prüflinge

ALV - Prüfung 2:       3 Prüflinge

ALV - Prüfung 4:       3 Prüflinge

Alle Prüfungen wurden mit ausgezeichneten bis befriedigenden Leistungen absolviert.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz auf euch!

Mit dem Bestehen der 10 ersten Prüflinge steht nun der Gründung unseres Vororchesters nichts mehr im Weg.  :-)