Musikpädagogin Katja Lorse

Tel.: 0151 – 12 00 35 01

Musikschule Fröhlich <br/>Musikpädagogin Katja Lorse

Fröhlich-Singen

Video: Bevor das Konzert der Musikschule Fröhlich in Joachimsthal startete, unterhielt Katja Lorse das wartende Publikum und animierte es zum Mitsingen, Schunkeln und Klatschen.

Regelmäßig einmal pro Monat treffen wir uns und singen zusammen in einer großen Gemeinschaft bekannte Hits und Schlager von früher bis heute.

Sozusagen umgedrehte Karaoke: Einer steht vorn und macht die Musik - Alle singen mit.

Event-Termine: (Dauer immer 2 Stunden mit kleiner Zwischenpause zum Durchatmen ;) )

Datum & Uhrzeit Ort Preis

Die aktuellen Termine finden Sie auch auf der Homepage der Mühlstraße 14 e.V., bei der die Events stattfinden:

Voranmeldung bei Katja Lorse:

0151 12 00 35 01        oder

034328-46 99 72      oder

Kontaktformular unter "Kontakt"

katja.lorse@musikschule-froehlich.com

Singen Sie mit!

Erleben Sie die Freude

am Singen in netter

Gemeinschaft!

Toffel-Treff - Mitmach-Musik für die ganze Familie!

Im August 2023 lädt Katja Lorse von der Musikschule Fröhlich von 10:00 - 12:00 Uhr ganz herzlich nach Hartha ein zu einem so genannten Toffel-Treff. Toffel – das ist unser Maskottchen aus der musikalischen Früherziehung MusiKids und MusiKunde, die Katja Lorse in den Kitas Altenhof, Leisnig, Döbeln, Ostrau und Mockritz anbietet.

Dieses Treffen ist für alle Familien geeignet, die gerne mit ihren Kindern musizieren möchten und interessiert sind, wie die musikalische Früherziehung MusiKids und MusiKunde bei der Musikschule Fröhlich läuft. Wussten Sie schon, was durch Musik alles gefördert wird?

Der Eintritt ist frei!
Für kleine Knabbereien und  Getränke ist gesorgt.
Muttis, Vatis, Omas, Opas, Kinder und Babys – alle dürfen kommen und einfach mitsingen und musizieren! Gerade die Kleinsten freuen sich am meisten über die Musik!

Eine kurze Anmeldung vorher wäre nur schön, damit wir mit der Raumgröße planen können. Kontakt: Katja Lorse, 0151 12 00 35 01, katja.lorse@musikschule-froehlich.com oder 034328-46 99 72.
Treff ist in der Gallbergstr. 27, 04746 Hartha.

Wir freuen uns auf Euch!

0151 – 12 00 35 01