Cindy Möbes

Musikschule Fröhlich <br/>Cindy Möbes

Schnupperstunden

Buchen Sie eine kostenfreie Probestunde

Soll mein Kind Musizieren lernen? Das ist eine wichtige Frage, die sich viele Eltern stellen. Neben dem Musizieren ist für sie die allgemeine Entwicklung ihres Kindes von entscheidender Bedeutung. Eine zweite Frage ist für sie ebenso wichtig:

„Wird mein Kind im späteren Berufsleben erfolgreich sein und sich durchsetzen können?“

Wissenschaftliche Langzeitstudien beweisen, dass musizierende Kinder schneller und besser lernen. Ihre Konzentrationsfähigkeit ist höher. Motivation, Teamfähigkeit und die Entwicklung des Gemeinschafts-Verhaltens werden beim Musizieren besonders gefördert. Zusätzlich fördert der Musikunterricht auch die Sprachentwicklung.

Die Musikschule Fröhlich bietet Musikunterricht für alle Altersgruppen an. Melden Sie Ihr Kind hier für eine Probestunde MusiKids, MusiKunde oder Melodika an. Zur besseren Zuordnung für uns, können Sie im Bemerkungsfeld die Kita, Kita-Gruppe, Schule, Klasse etc. hinterlegen.

Wir freuen uns darauf Ihr Kind in einer Schnupperstunde kennenzulernen.

Ihre Musikschule Fröhlich - Cindy Möbes!

Anfrage zur Schnupperstunde:

Unser Kind

Wie darf ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen, um Sie weiter zu informieren?

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Mit Teilnahme stimme ich der Datennutzung durch die Musikschule Fröhlich entsprechend der Datenschutzbestimmungen zu Zwecken der allgemeinen Information, Werbung und Beratung zum Musikunterricht auf dem oben markierten Kommunikationsweg zu. Sie können von der Musikschule Fröhlich jederzeit Auskunft über Ihre gespeicherten Daten erhalten und deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen oder die Einwilligung widerrufen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

#z. B. Kita und Kitagruppe

0173-1970865