Kerstin Naumann

Harmony Dreams

Unser Akkordeon-Orchester stellt sich vor

- Gestatten ... -

... wir sind das Akkordeon-Orchester Harmony Dreams.
 Zu unserem Orchester gehören 39 Jugendliche & Erwachsene im Alter von 16 bis 30 Jahren. Außerdem sorgt unser Nachwuchs für regelmäßige Verstärkung.

- Hätten Sie gedacht, ... -

... dass unsere Akkordeonmusik von Klassik über Musicalmelodien, Filmmusiken, volkstümlichen und kirchlichen Weisen bis hin zu Rock und Pop reicht?

... dass wir durch das breitgefächerte Repertoire in großer als auch in kleiner Besetzung den verschiedenen Ansprüchen des Publikums gerecht werden können?

Wir spielen zu den verschiedensten Anlässen, wie Dorf- und Stadtfesten, Familienfeiern, Jugendweihen, Eröffnungen von Ausstellungen u.v.m.

Sie sind jetzt neugierig? Sie suchen noch eine musikalische Komponente für Ihr Unterhaltungsprogramm? Dann setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung und das Akkordeonorchester Harmony Dreams macht auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sollten Sie noch mehr über unser Orchester erfahren wollen, dann nehmen Sie sich doch die Zeit, unsere Seite in aller Ruhe zu studieren. Es gibt viel zu entdecken! Und wenn Sie nach dem Herumstöbern Lust bekommen haben, auch Akkordeon zu lernen, oder wenn Sie mal gespielt haben und wieder anfangen wollen, dann können Sie sich hier kundig machen!
Denn für's Akkordeonspielen ist man nie zu alt!

Viel Spaß auf dieser Homepage wünscht Ihnen das Orchester
Harmony Dreams!