Michael Peschke

Musikschule Fröhlich <br/>Michael Peschke

Akkordeonorchester Fortissimo

Das ist FORTISSIMO

Das Akkordeonorchester „Fortissimo“ der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Michael Peschke besteht seit dem Jahr 2000. Wir sind 13 junge Musiker, denen man die Begeisterung für ihr Instrument auf der Bühne anmerkt.

In unserem Programm ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Von A wie „Always on my mind“ von den Pet Shop Boys bis Z wie „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ bekommen sie bei uns alles zu hören, da unser Repertoire neben volkstümlichen und klassischen Melodien auch populäre Stücke umfasst. Unser Programm wird aufgelockert durch Moderation, kleinen Geschichten und Gesangsdarbietungen. Somit ist unser Orchester ein gerngesehener Gast auf Volksfesten, Hotelveranstaltungen, Schul- und Vereinsfesten sowie privaten Feiern.

Selbstverständlich können Sie uns auch für Weihnachtsfeiern buchen.
Hierfür haben wir ein buntes Programm aus klassischen Weihnachtsmelodien und populären Weihnachtsliedern für Sie zusammengestellt.