MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Frieda Taranenko

Taunusstraße 1
65550 Limburg
Deutschland
Tel.: 06431-47667

Musikschule Fröhlich <br/>Frieda Taranenko

Über mich

Über mich

Durch die Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen: 
Mein Hobby ist mein Beruf! 

Der kindgerechte Musikunterricht und das liebevoll gestaltete Unterrichts-Material ist der Schlüssel für interessante, spannende und erlebnisreiche Unterrichts-Stunden. 

Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Akkordeon. Als staatlich geprüfte Musiklehrerin in der Fachrichtung „Akkordeon“ bringe ich 36 Jahre Berufserfahrung mit. Dieses Instrument spiele ich heute noch und das mit Hingabe.

Im Jahr 1994 wurde ich Franchise-Nehmer der Musikschule Fröhlich. Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme MusiKids, MusiKunde, Melodika, Akkordeon und leite das Akkordeonorchester „HARMONIE“ in Limburg. Zu diesen Aufgaben bilde ich mich regelmäßig weiter. 

An der Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, dass

  • ich die Begeisterung der Kinder bei Lernerfolgen direkt erleben kann.

  • die Kinder mit großer Motivation und gut gelaunt zum Unterricht kommen.

  • ich die Entwicklung der Kinder sinnvoll und positiv beeinflussen kann.

Haben Sie Fragen?
06431-47667