Moritz Paulin

Musikschule Fröhlich <br/>Moritz Paulin

Über mich

Liebe Eltern,

Mein Name ist Moritz Paulin, ich bin 1998 in Berlin geboren und habe nach dem Abitur eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher absolviert.

Die Musik begleitet mich schon seit frühester Kindheit; mit 5 Jahren begann ich das Spielen auf der Melodika zu erlernen, weitere Instrumente folgten.

Seit 2023 bin ich als freiberuflicher Musiklehrer tätig und seit 2024 auch Lehrer bei der Musikschule Fröhlich.

Aus eigener Erfahrung und der Arbeit mit den Kindern in meinen Berufsjahren als Erzieher kann ich mit Überzeugung bestätigen, dass die Musik und die Vermittlung von musikpädagogischen Inhalten einen unglaublichen wertvollen Anteil in der Entwicklung der Kinder bewirkt.

Dazu möchte auch ich gerne beitragen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Musizieren mit ihren Kindern.

Ihr Moritz Paulin

0174/3019190