MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Stefanie Perl-Kindel

Hermann-Löns-Str. 3B
24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland
Tel.: 0 170 27 644 32

Musikschule Fröhlich <br/>Stefanie Perl-Kindel

Über mich

Über mich

Seit 2009 bin ich freiberuflich als Musikpädagogin tätig, davor habe ich Akkordeon am Hohner-Konservatorium in Trossingen studiert.

Nach der Geburt meines ältesten Sohnes habe ich mein Tätigkeitsfeld ausgeweitet und arbeite seitdem als Musikpädagogin in einer Kita in Hamburg. Dabei habe ich auch eine Weiterbildung zur „Fachkraft für musikalische Früherziehung“ absolviert.

Zusammen mit dem „Akkordeonorchester Hamburg-Eimsbüttel e.V.“ gebe ich zweimal im Jahr Konzerte.

Ich unterrichte die Unterrichtsprogramme MusiKids, MusiKunde, Melodika und Akkordeon, zu denen ich mich regelmäßig qualitativ fortbilde und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihren Kindern.

Haben Sie Fragen?
0 170 27 644 32