MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Max Rinka

Lieberoser Straße 58
15907 Lübben
Deutschland
Tel.: 015255473039

Musikschule Fröhlich <br/>Max Rinka

über mich

Dank der Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen:
Mein Hobby ist mein Beruf!
 

Seit frühen Kindertagen gehört das Singen und Musizieren zu meinem täglichen Leben. Im Jahr 2002 wurde ich Teil der Musikschule Fröhlich-Familie.

Im Juli 2018 entschied ich mich, mein erlerntes Wissen und Können an Kinder weiterzugeben und arbeite seit September 2018 mit dem Konzept der Musikschule Fröhlich im Bereich MusiKunde, Melodika & Akkordeon.
 

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude, weil
• ich durch gemeinsame Erlebnisse & Eindrücke eine Bindung aufbaue.
• ich ihre körperliche, emotionale und musikalische Weiterentwicklung miterlebe.
• ich mithilfe meiner eigenen Erfahrungen ein Vorbild sein kann.

Haben Sie Fragen?
015255473039