Anett Schmidt

Musikschule Fröhlich <br/>Anett Schmidt

Harmonika Sound Orchester

Bilder vom Jahreskonzert 2015 im Steintor Varieté Halle

Das Highlight unseres Jahreskonzerts im Steintor Variete in Halle ist das Programm vom Harmonika Sound Orchester. Im Harmonika Sound Orchester spielen Schüler, die langjährig Mitglied sind und ihre musikalische Heimat gefunden haben und diese sehr schätzen. Einmal im Jahr präsentiert sich das Orchester erfolgreich im fast vollbesetzten Saal des Varietes. Dargeboten werden Stücke aus der Klassik, aus der Folklore, aus Rock und Pop, sowie populäre Musik und Hits aus Funk und Fernsehen. Das Programm wird durch die Moderation,durch Gesang, durchTanz, durch Darstellung und der instrumentalen Gestaltung sehr unterhaltsam und abwechslungsreich und Garant für ein gutes Gelingen. Honoriert wird die Leistung aller Mitwirkenden durch viel Beifall, Lob und Anerkennung.