Anett Schmidt

Musikschule Fröhlich <br/>Anett Schmidt

MusiKunde

Bilder Musikunde vom Steintor Varieté Halle

Unser Jahreskonzert im Steintor Variete in Halle bietet den Lehrern und Schülern der Musikschule Fröhlich aus dem nördlichen Saalekreis, Zörbig, Radegast und Könnern die Gelegenheit, die musikalische Arbeit im Unterricht kompakt und in einer abwechslungsreichen Zusammenstellung darzubieten. Es bereitet den meisten Schülern Freude, dass Ergebnis des Erlernten auf einer entsprechenden Bühne und einem angemessenen Ambiente zu zeigen. So ist auch ein Teil des Konzertes für die Musikunde -Kinder der Altersstufe ab 3 bis 6 Jahren vorgesehen. Die jüngsten Musikanten präsentieren ein Programm rund um die abenteuerlichen Geschichten von Toffel. Dabei nehmen Gesang und der Einsatz von Instrumenten, sowie die Glockenspielarbeit einen hohen Stellenwert ein.