Jenny Seemann

Musikschule Fröhlich <br/>Jenny Seemann

08. Mai 2023

Hallo Frau Seemann,

vielen Dank für das tolle Konzert am Sonntag. Für B. war es genau das richtige.

Ich war schon vorher erstaunt, wie ausdauernd B.übt und auch wie viel Spaß ihm das Spielen macht.

Er war sehr aufgeregt vor dem Konzert und war sich die ganze Zeit nicht sicher, ob er es schafft, auf der Bühne zu spielen.

Danach war er so stolz und es hat ihm so gut gefallen, dass er unbedingt wieder bei einem Konzert mitmachen möchte.

Mit den besten Grüßen für die Woche.

Familie K.

18. Dezember 2018

Liebe Frau Seemann,

es ist furchtbar! Ich bekomme das Lied nicht mehr aus meinem Kopf! Hei hei hei so eine Schneeballschlacht - seit Sonntag muss das nun oft zu Hause dudeln. Ganz herzliche Grüße an M., er ist einfach perfekt für so etwas. Und für Z. interessant: Das Original von Froboess als Kind, die heute im Teeniekinofilm eine Oma spielt.
Überhaupt war das Konzert wieder total schön, ich staune immer wieder, wie viel verschiedene Richtungen man mit dem Akkordeon spielen kann. Wollen Sie mit den Orchestern nicht mal eine Weihnachts-CD aufnehmen? Würde sich bestimmt gut verkaufen.
Die Überraschung ist Ihnen wunderbar gelungen. Ich war zusätzlich überrascht, wie cool Z. geblieben ist. Sie hat sich irre gefreut und das Kissen an dem Tag nicht mehr losgelassen, es liegt nun im Bett. Sie ist unheimlich stolz, ich natürlich auch. Aber sie würde natürlich nicht seit fünf Jahren bei Ihnen sein, wenn es ihr keinen Spaß machte - an der Stelle einmal lieben Dank für Ihr Engagement.
...

C.H.

Panketal, im Mai 2018

BONJOUR, Frau Seemann,

WER HAT AN DER UHR GEDREHT? Eben noch habe ich mein FIRST CONCERT gespielt, mit Liedern wie THEO WARUM WEINEST DU. Und nun ist es schon bald vorbei mit dem TEENY SONG für mich. Aber diese Zeit war VOLL COOL, es war the TIME OF MY LIFE.

Die nächste Zeit werde ich mit meiner Freundin KATJUSCHA, äh L., verbringen. Wir werden UNSERE HEIMAT für ein paar Monate verlassen und mit FROHEM WANDERN verbringen: jedoch nicht bei einem SPAZIERGANG AUF DEM MONTMARTRE und auch nicht auf der Suche nach LOCH NESS. Wir werden ÜBER DEN WOLKEN über die OFFENE SEE nach Südamerika reisen und dort vielleicht CARLOS CHA CHA CHA tanzen oder auch einen LITTLE TANGO. Auf keinen Fall werden wir DAS KÄNGURU MIT DEM ROTEN SCHUH treffen, aber DOWN BY THE RIVERSIDE am liebsten EIGHT DAYS A WEEK den FINAL COUNTDOWN vor dem Studienbeginn im Oktober einläuten.

Ich hoffe, Sie sind VERGNÜGT AM MORGEN, denn aufgrund meiner o.a. Pläne möchte ich meine Mitgliedschaft im Orchester bzw. den Akkordeonunterricht kündigen.

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für den Unterricht und die vielen, sehr oft schönen musikalischen Stunden bedanken!

Alles Gute!

T.

Gruß vom Nikolaus 06.12.2016

Dankeschön

Sehr geehrte Frau Seemann,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Ensemble für den musikalischen Beitrag bedanken mit dem Sie das 11.Schönwalder Musikfestes bereichert haben. Ihr Programm kam sehr gut bei den Zuhörern an.

Durch Ihren flexiblen Einsatz haben Sie einen wesentlichen Anteil daran, dass der Veranstaltung solch ein Erfolg beschieden wurde.

Wieder einmal hat sich gezeigt, wozu ein kleines engagiertes Team in der Lage ist, wenn es darum geht anderen Menschen durch Musik für einige Stunden etwas Freude zu bereiten.

Dafür möchte ich Ihnen meinen persönlichen Dank aussprechen.

In der heutigen Zeit tut es gut zu wissen welch großartige Hilfsbereitschaft man in der Gemeinschaft Gleichgesinnter erfahren kann, dass macht mir Mut für künftige Projekte.

Also, nochmals vielen herzlichen Dank.

Georg Strehlow

www.georg-strehlow.de