MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Josef Stark

Neufeldweg 30
9586 Fürnitz
Österreich
Tel.: 0043-(0)4257-2637

Musikschule Fröhlich <br/>Josef Stark

Über uns

Über uns

Liebe Kinder und Eltern!
Seit 2001 gibt es unsere Musikschule Fröhlich in Fürnitz - Villach und Umgebung.

Nach vielen Jahren als nebenberuflicher Unterhaltungsmusiker habe ich 2001 beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und möglichst vielen Kindern meine Liebe zur Musik mit dem erprobten Konzept der Musikschule Fröhlich weiterzugeben.

Viele umjubelte Konzerte gab es schon mit den zahlreichen Melodika- und AkkordeonschülerInnen. Die Musikschule Fröhlich ist inzwischen als fester Bestandteil der Musikausbildung im Gebiet anerkannt. 

Mit meiner Frau Susanna teilen wir die große Leidenschaft zur Musik. Susanna ist als Musiklehrerin aktiv.

Wir  besuchen nach wie vor regelmäßig die Schulungen der Musikschule Fröhlich, um immer die aktuellen Erkenntnisse und die laufende Weiterentwicklung dieses Konzeptes für die Kinder erfolgreich umzusetzen.

Wir freuen uns auf viele Kinder, die fröhlich musizieren lernen wollen! 


Susanna und Josef Stark

Haben Sie Fragen?
0043-(0)4257-2637