Elisabeth Tausche

4310 Mauthausen
Tel.: +43-(0)664-1125517

Musikschule Fröhlich <br/>Elisabeth Tausche

Es gibt nichts Schöneres, als Kinder für die Musik zu begeistern!

Durch die Tätigkeit in der Musikschule Fröhlich kann ich mir meinen Traum erfüllen:

Mein Hobby wird nun zu meinem Beruf!

Der kindgerechte Musikunterricht und das liebevoll gestaltete Unterrichts-Material ist der Schlüssel für interessante, spannende und erlebnisreiche Unterrichts-Stunden.

Seit 23 Jahren bin ich bereits ehrenamtlich Kapellmeisterin der Marktmusik Mauthausen und habe bereits seit 30 Jahren viele Kinder und Erwachsene ausgebildet.

Das "Miteinander" ist eine der wichtigsten Komponenten in der Musik - und ich finde das gilt auch für ein erfülltes und glückliches Privat- und Berufsleben!

Bei der Musikschule Fröhlich lernen die Kinder besonders kindgerecht aktiv zu musizieren, um hoffentlich ein Leben lang Freude am Musizieren zu entwickeln.

Der Unterricht in Gruppen fördert die gegenseitige Motivation und die Entwicklung von Teamfähigkeit, und ein erprobtes Lernprogramm "garantiert" Lernerfolge - und damit Spaß an der Begegnung mit Musik.

Ab Oktober 2015 unterrichte ich: MusiKunde, Musi-Kids, Melodika und Akkordeon für Erwachsene.

Wenn Sie mehr über mich und meine Kinder-/Erwachsenenmusikschule Fröhlich wissen möchten, rufen Sie mich einfach an oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Fröhliche Grüße   -   Elisabeth Tausche

+43-(0)664-1125517