MF-Webseiten Banner

Musikschule Fröhlich
Jeanette Weitzel

Strellner Str. 26
04862 Mockrehna
Deutschland
Tel.: 034244-50504

Musikschule Fröhlich <br/>Jeanette Weitzel

1 Tag der musikalischen Einheit 10.10.2020

1 Tag der musikalischen Einheit 10.10.2020

So , das Event ist vorbei und auch gut gelaufen ! Alle Schüler haben fleißig im Buch trainiert und es fanden sich auch am 10.10.2020 einige (16 ) zusammen ,

um mit Life Stream zu musizieren . Das war gar nicht so einfach , aber alle hatten viel Spaß dabei ! Die anderen haben zuhause am Bildschirm gesessen und 

mitgespielt - auch über mehrere Tage verteilt , da das MF Video ja nun im youtube verankert ist .

Das wird  wohl erst mal das letzte große Event dieses Jahr gewesen sein , da ja nun wegen erneutem Lockdown alles andere für November abgesagt ist .

Unser Jahreskonzert vom 29.11.2020 im Bürgerhaus Eilenburg fällt nun also auch Corona zum Opfer !

Doch wir halten durch und machen weiter und hoffen auf das neue Jahr ! 

Eine schöne Zeit für Alle , die meine Nachricht hier lesen ! Bleibt gesund ! Wir sehen uns bald wieder !

 

 

 

 

Hier kommen so nach und nach alle wichtigen Infos für unser großes gemeinsames Musikschul-Event rein . Die ersten Infos an die Familien sind verteilt und nun freuen wir uns auf die Aktions-Notenbücher für jeden Schüler/in und Familie , Freunde , Nachbarn , alle , die mitmachen möchten ........auch für Unmusikalische ! 

 

Viel Spaß !

 

Mehr Infos gibt es bei :  www.tdme.eu 

Haben Sie Fragen?
034244-50504