Jeanette Weitzel

04862 Mockrehna

Musikschule Fröhlich <br/>Jeanette Weitzel

Aktuelle Infos

25.9.2022 Unsere Gebietsleitung feiert 30 Jahre Musikschule Fröhlich Eilenburg und Umgebung ! Bürgerhaus Eilenburg , 14:30 Uhr - Es lief super ! Ich bin glücklich und dankbar !
Auftritte 2022 : unter Anderem :
Landesgartenausstellung Torgau , Tierpark Eilenburg , Stadtfest Eilenburg

1. Juli 2021 : Nun ist wieder Präsenz möglich !!!!! Ein neuer Melodikakurs wird nach den Sommerferien beginnen in Eilenburg !

Nach fast 1,5 Jahren darf eine kleinere Gruppe der fröhlichen Akkordeon-Asse e.V. einen kleinen kulturellen Beitrag leisten !

Am Sonntag , 4.7.21 im Tierpark Eilenburg im Rahmen des Imkerfestes um 16 Uhr ! Wir freuen uns drauf !!!!

Update Corona-Krise März 2021 - Weiterführung des Musikunterrichts

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessenten !

Inzwischen ist schon 1 Jahr vergangen , in dem Corona unser aller Leben mitbestimmte . Es war und ist  kein leichter Weg , sich mit all dem Homeschooling , den Meetings und anderweitigen Online -Dingen in Sachen Musikschulunterricht zurecht zu finden . Aber , Ihr habt das prima gemeistert , auch mit der Hilfe Eurer Eltern und Großeltern . Danke an die ganze Familie !

Nun werden wir uns weiterhin gedulden müssen und somit läuft es auch mit dem Musikschulunterricht online weiter , bis wir auch die Präsenzerlaubnis mit Hygienekonzept nach Lockerungen wieder bekommen .

Interessenten können sich gern mit mir in Verbindung setzen und kostenlos online reinschnuppern :)

Bleiben Sie gesund !

Mit fröhlichen Grüßen