Susanne Wieser

8044 Graz
Tel.: 0043-3132-3386

Musikschule Fröhlich <br/>Susanne Wieser

Ich wünsche allen Schülern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr !!!!

Immer im Jänner des jeweiligen Jahres starten neue Melodikakurse!

Musikschule Graz-Weinitzen

'Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum'

Als hervorragendes Einstiegsinstrument für die Kinder hat sich in mehr als 20-jähriger Praxis die Melodika (Tischinstrument mit Klaviertastatur) bestens bewährt. Die Kinder spielen sofort einen reinen Ton und es werden wichtige Grundbausteine für das weiterführende Instrumentalspeil gelegt.

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern

seit 2001 leite ich meine eigene Musikschule-Fröhlich und wie der Name schon sagt ist es mein Ziel den Kindern Freude am Musizieren zu vermitteln.

Wenn Sie neugierig geworden sind rufen Sie einfach an oder senden Sie eine Email – gerne besuche ich Sie zu einem unverbindlichen Informationsgespräch.

Die Grazy accordeonists und die Leitung der Musikschule Fröhlich, Susanne Wieser, bedanken sich recht herzlich bei der Firma SEFRA für das großzügige Sponsoring von Polo-Shirts für das Akkordeonorchester.

Ein großer Dank gilt auch der Firma Strohmeier (Malerei, Anstrich, Fassadengestaltung), die den Druck der Polo-Shirts mit 250 € unterstützt hat.

0043-3132-3386