Katja Schebesta

Musikschule Fröhlich <br/>Katja Schebesta

Fair Family Gütesiegel

Ausgezeichnete Musikschule!
Musikschule-Fröhlich erhält das Fair Family Gütesiegel in Folge!

Mit dem „Fair Family-Gütesiegel“ zeichnet der „Verband kinderreicher Familien e.V. (KRFD)“ jedes Jahr besondere Unternehmen aus, die sich für die Interessen deutscher Großfamilien einsetzen.

In den Jahren 2014 bis heute, darf sich die Musikschule Fröhlich über diese Auszeichnung freuen.

Das Musizieren in der Gemeinschaft und der Familie zu fördern ist unser vorrangiges Ziel! Das gehirn-gerechte Unterrichtsmaterial ist an das jeweilige Alter angepasst und fördert die Kinder altersgerecht. Sie lernen sich zu konzentrieren, in sich selbst zu investieren und haben Erfolgserlebnisse, die sie immer wieder motivieren sich weiterzuentwickeln. In erster Linie geht es jedoch um die Freude am gemeinsamen Musizieren.

In unserer Musikschule Fröhlich zahlen die Eltern für das zweite Kinder ihrer Familie lediglich die Hälfte der Kursgebühr und ab dem dritten Kind ist der Unterricht sogar kostenlos! Damit ermöglichen wir allen Mädchen und Jungen kinderreicher Familien in den Genuss des für sie so wichtigen aktiven Musizierens zu kommen.

Weitere Förderung! Für Familien, die Anspruch auf "Hartz IV" o.ä. haben, kann eine Förderung in Höhe von 15,- €/mtl. durch das jeweilige Amt  übernommen werden.