Katja Schebesta

Tel.: 03464 - 606 836 2

Musikschule Fröhlich <br/>Katja Schebesta

Fröhlichkind

fröhlichkind... ist eine Marketing-Idee, mit der wir vor allem die jugendlichen Schülerinnen und Schüler der Musikschule Fröhlich ansprechen wollen. Viele identifizieren sich stark mit ihrer Musikschule und ihrer Orchestergemeinschaft. Sie sind stolz darauf, seit Jahren Teil des Ganzen zu sein. Ja, es ist cool, gemeinsam Akkordeon zu spielen. fröhlichkind stärkt diese Verbundenheit.

fröhlichkind... ist verbunden mit einem modernen, coolen schwarzen Design und einem gelben Schriftzug in moderner Schrift mit angedeutetem Akkordeon. Dezent genug, um verklausuliert die Botschaft zu transportieren, dass man zur Musikschule Fröhlich gehört, eine Art „Geheimsprache“. Was ein fröhlichkind ist, wissen auf den ersten Blick nur die Insider. Aber fröhlichkind ist stylish genug, um das Akkordeonorchester zu „entstauben“ und sein Hobby gerne zu erklären, wenn man darauf angesprochen wird.

Mit fröhlichkind wollen wir vor allem unseren jugendlichen Schülern eine Plattform bieten und ihren Zusammenhalt – auch musikschulübergreifend- und ihre Identifikation mit der Musikschule stärken.

Hier findet Ihr fröhlichkind bei Facebook.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++ Jetzt bestellbar: Unsere neuen fröhlichkind-T-Shirts +++
Die schlichten schwarzen Shirts mit gelbem Aufdruck kannst Du über Deinen Musikschule Fröhlich Musiklehrer oder Deine Musiklehrerin bestellen - sie haben auch alle Infos zu Größen und Preisen. Komm, oute Dich als Fröhlichkind!