Jeanette Weitzel

Musikschule Fröhlich <br/>Jeanette Weitzel

Jubiläen der Akkordeon-Asse

Update 2021 :

Inzwischen gibt es die fröhlichen Akkordeon-Asse e.V. schon etwas mehr als 21 Jahre ! Im Jahr 2020 konnten wir noch den Rosenmontagsumzug Eilenburg begleiten .

Danach kam der Lockdown ....

Die Orchesterreise nach Rügen konnte im Juli durchgeführt werden , es war echt toll für Alle !

Im Herbst gestalteten wir die Aktion :Tag der musikalischen Einheit- mit einem Teil der Asse , die gemeinsam mit Abstand mit einem  Online Streaming Orchester

der Musikschule Fröhlich musizierten .

Leider gab es kurz danach wieder einen Corona Lockdown und wir probten wieder online . Dass auch das geht verdanken wir den fleißigen Assen und ihren Eltern , die

immer dahinter stehen .

Vielen Dank !

Im Jahre 2021 ist auch wieder eine Orchesterreise ins Erzgebirge -Hormersdorf , geplant und wir freuen uns drauf und  glauben fest daran , dass sie stattfinden kann !

Auch hoffen wir , wieder mit kleinen Konzerten das kulturelle Leben in unserer Heimat bereichern zu können !

Einen festen Termin gibt es am 12.12.2021 - da ist unser Konzert im Bürgerhaus Eilenburg geplant. Auch ist unser Verein dann schon 22 Jahre alt  !!!!

Wir freuen uns auf unsere Fans und Familien und werden stimmungsvolle Lieder erklingen lassen !

Bleibt und bleiben Sie alle gesund !

Herzliche Grüße , Jeanette Weitzel !

Zwischen 2015 und 2021 fehlen hier nur die Daten , die ich bei etwas Zeit nachliefern werde .........aber da waren wir ( Ausnahme 2020 ) sehr aktiv !

Am 28.09.14 gaben die fröhlichen Akkordeon-Asse e.V. ihr Jubiläumskonzert im  sehr gut besuchten Bürgerhaus Eilenburg. Gefeiert wurde der 15. Geburtstag auch mit leckerem Kuchen und Kaffee, gesponsert von vielen fleißigen Eltern.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für die tatkräftige Unterstützung und den Gästen ein großes Dankeschön für den motivierenden Applaus von Jeanette Weitzel im Namen unseres Vereines!