Jeanette Weitzel

04862 Mockrehna

Musikschule Fröhlich <br/>Jeanette Weitzel

Uns gibt es noch !

Hatten schon etliche Konzerte in diesem Jahr !

Das Letzte war erst am Sonntag , 25.9.2022 im Bürgerhaus Eilenburg ,

wo wir das 30.Jubiläum der Musikschule Fröhlich , Gebietsleitung Eilenburg , mitgestalteten und feierten !

Es war ein voller Erfolg und alle waren sehr motiviert !

Ein großes Dankeschön an Alle von Jeanette Weitzel !

2020

Die geplanten Konzerte bis Ende Mai 2020 ( Mühlentag und Tierpark , Pfingsten) entfallen leider auch wegen Corona

28.3.: Versammlung / Bowling - entfällt leider wegen Corona , wird nachgeholt

20.+25. Jubiläum

Feiern Sie mit uns !

am Sonntag, 29.9.2019

14:30 Uhr- im Bürgerhaus Eilenburg  !

Nach dem gemeinsamen  Konzert gibt es ein gemütliches Beisammensein  mit Spiel und Spaß  sowie  selbstgebackenen Kuchen und  Kaffeestube/ Getränken  für die ganze Familie !

Die fröhlichen Akkordeon-Asse e.V. (20.Geb.),

Kinder der Musikschule Fröhlich Eilenburg  und des Jesewitzer Grundschulchores, Leitung J. Weitzel , sowie

Die Musikschule Fröhlich aus Hohburg ( 25.Geb.)

Leitung :Birgit Pfahl,

freuen sich auf Sie!

Eintritt 5,-/3,50 Euro an der Tageskasse ,

incl. Verzehrgutschein ! ( Einlass ab 14 Uhr)

Einladung zur Versammlung , Wahl und Vereins-Bowling im Anschluss am 23.3.19 ab 14 Uhr , Tivoli Eilenburg . Viel Spaß , ich freu mich auf Euch !

ROSENMONTAGSUMZUG EILENBURG , 4.3.19 , ab 14 Uhr

Die fröhlichen Akkordeon-Asse e.V. laden ein !

Liebe  Schüler  und Familien !

Am Samstag , den 24.3.18 findet ab 13:30 Uhr bis ca 15:00 Uhr

im Speisesaal der GS Eilenburg Ost , Puschkinstraße

eine  Orchesterprobe als Mitmach – Event  statt  .

Dazu möchten wir auch die jüngeren Akkordeon-Schüler und Familie  herzlich einladen , die uns dann gern mit verschiedenen Perkussion- Instrumenten  fleißig unterstützten dürfen ! ( Trommeln , Rasseln, Schellen und mehr )

Dies ist auch eine Chance , einen kleinen Blick in die musikalische Zukunft bei den fröhlichen Akkordeon-Assen e.V.  zu werfen !

Wir freuen uns auf einen fröhlichen gemeinsamen Nachmittag !

Voranmeldung unter Jeanette.weitzel@musikschule-froehlich.de

Nachdem ich hier wegen Internetproblemen ein paar Termine ausgelassen habe , hier der nächste Wichtige :

Samstag , 24.3.18 - Probe-Event mit Familie und Freunden gemeinsames Musizieren ! Orchester Akkordeon und Gäste Perkussion ! Könnte lustig werden !

Beginn : 13:30 Uhr bis ca 15 Uhr , Ort : Grundschule Eilenburg Ost , Puschkinstraße , Speisesaal !

Zahlreiches Kommen erwünscht !!!!!

Hallo , meine lieben Mitglieder und Schüler und Eltern und Fans !
Ich wollte nur kurz Bescheid geben , dass wir im Oktober , vom 2. bis 6.10. ( erste Ferienwoche ) eine Orchesterreise nach Plauen in eine coole Jugendherberge , 4 er Zimmer mit eigenem Bad , in einer umgebauten Feuerwache , durchführen werden . Die Plätze sind auf 16 begrenzt , also für Frau Pfahl und mich je 16 incl uns . Die Kosten betragen dann ca 250,- , aber da bin ich noch am Rechnen ! Genaueres später per Zettel , bitte schon mal vormerken . Nicht vergessen , auch den 23.September dick einzutragen , denn da ist das 25. Jubiläum Musikschule Fröhlich Eilenburg mit Konzert und Drumherum im Bürgerhaus Eilenburg !

Des Weiteren findet unser Probenwochenende wieder am Grillensee Naunhof vom 19. bis 21. Mai statt , dazu sind schon Zettel verteilt und ich warte auf baldige Rückmeldungen ! Eure Jeanette Weitzel