Adrian Holzer

"Was ist da los?" - ein musikalischer Spuk
Sonntag, 30. Juni 2024, 17:00 Uhr,
Konzerthaus Klagenfurt, Großer Saal

Wir freuen uns, Ihnen auch 2024 unsere Musikschulgemeinschaft im Haus der Profis, dem Konzerthaus Klagenfurt, präsentieren zu können.

Freuen Sie sich auf eine musikalische Spukerei der besonderen Art, die Musik und Musiker ganz schön durcheinanderbringen kann...

Neben den Anfängern auf der Melodika haben sich auch die Akkordeonspieler auf ihren großen Auftritt vorbereitet. Unser Jugendorchester Tastissimo wird Sie mit schönen Melodien in Stimmung bringen.
 Der Höhepunkt des Abends erwartet Sie mit dem Orchester D‘AKKORD, das Ihnen ein abwechslungsreiches Programm präsentiert und dem Akkordeon ungeahnte Klänge entlocken wird.
 Durch Ihren Besuch unterstützen Sie unsere Arbeit und motivieren durch Ihren Applaus die SchülerInnen für die weitere so wichtige Beschäftigung mit der Musik.

Reservieren Sie bitte rechtzeitig Ihre gewünschten Wunsch-Karten!

50% Ermäßigung für SchülerInnen, StudentInnen und Lehrlinge
100% Ermäßigung für Kinder bis 6 Jahre
Der Online-Shop ist für Sie vom 21.5.2024 bis am Tag der Veranstaltung (30.6.2024 um 16:00 Uhr) verfügbar.

+43-(0)463-507525